Technischer Zeichner (m/w)

HEINEMANN GmbH

Hannover

Baugewerbe

Hannover

Technischer Zeichner (m/w) HEINEMANN GmbH Hannover Zeichnerische Ausarbeitung von Lüftungsanlagen in Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern sowie in kleineren gewerblichen Gebäuden; Erstellen und Nachzeichnen von Hausgrundrissen in 2-D und 3-D.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Hochwertigen Lüftungssystemen Mit Wärmerückgewinnung Und Zentralstaubsaugeranlagen Unsere Produkte Finden Sich überall Dort Wo Es Auf Ein Energieeffizientes Bauen Und Sanieren Ankommt Setzen Sie Ihr Wissen Bei Uns Ein Und Gestalten Sie Diesen Wachstumsstarken Und Zukunftsorientierten Markt Aktiv Mit Kommen Sie In Unser Team Zur Verstärkung Unseres Technikteams An Unserem Standort In Hannover Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Technischer Zeichner (m/w) Teilzeit (30 Stunden/woche) Ihre Aufgaben Zeichnerische Ausarbeitung Von Lüftungsanlagen In Einfamilien- Und Mehrfamilienhäusern Sowie In Kleineren Gewerblichen Gebäuden Erstellen Und Nachzeichnen Von Hausgrundrissen In 2-d Und 3-d Erstellen Von Lüftungskonzepten Planungsvorschlägen Und Kostenschätzungen Selbstständige Bearbeitung Von Technischen Anfragen Support Unserer Kunden Bei Telefonischen Oder Schriftlichen Anfragen Unterstützung Unseres Außendienstes Bei Technischen Fragen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Heizungs- Lüftungs- Klima- Oder Kältebereich Mit Erster Berufserfahrung Idealerweise Ergänzt Durch Technikerausbildung Erfahrung In Der Haustechnikbranche - Vorzugsweise Im Lüftungsbereich (kwl) Professionelle Kenntnisse Im Cad-zeichenprogrammen (optimal Plancalnova) Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Spaß An Der Arbeit In Einem Gut Eingespielten Team Unser Angebot Ein Zukunftssicherer Attraktiver Arbeitsplatz Mit Einem Sehr Guten Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Sozialleistungen Eines Fortschrittlichen Unternehmens Gerne Bieten Wir Auch Berufswiedereinsteiger Eine Chance Wenn Sie Mit Lüftungssystemen Noch Keine Berufserfahrung Sammeln Konnten Vermitteln Wir Ihnen Gerne Diese Kenntnisse Technischer Zeichner Technik Technisch Heizungsbereich Lüftungsbereich Klimabereich Kältebereich Techniker Heizung Lüftung Klima Kälte CAD Heizungstechnik Lüftungstechnik Klimatechnik Kältetechnik Heizungstechniker Lüftungstechniker Klimatechniker Kältetechniker Technischer Zeichner (m/w) Zeichnerische Ausarbeitung Von Lüftungsanlagen In Einfamilien- Und Mehrfamilienhäusern Sowie In Kleineren Gewerblichen Gebäuden Erstellen Und Nachzeichnen Von Hausgrundrissen In 2-D Und 3-D Hannover

System- und Netzwerkadministrator (m/w)
   HEINEMANN GmbH (Dießen Raum Ammersee)

Technischer Zeichner (m/w)
   HEINEMANN GmbH (Hannover)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Disposition
   HEINEMANN GmbH (Dießen Raum Ammersee)

Ingenieur/-in (m/w/d) technische Gebäudeausrüstung (TGA)
   Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt am Main)

Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
   Carl Henkel G mbH und Co. KG (Bielefeld)

Industriemechaniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Aachen)